Dienstag, 25. Juni 2013

Wer kommt denn da zurück gekrochen?

Na, kennt mich noch jemand? Tja, die letzten Monate waren schon wieder so turbulent, da habe ich diesen kleinen Rotzblog doch glatt vergessen. Schande über mein Haupt, blabla, ich glaube den Text kennen wir inzwischen (ich, und die Geister der vergangenen Leser).

Also, was passiert hier nun, wo ich diesen Ort wieder entdeckt habe? Mal schauen. Ich habe so einige Gedanken, und mal schauen was da letzten Endes mit passiert. Aber sagen wir es mal so: ich schreibe vermehrt Filmkritiken (zumindest für den Anfang), und werde die Gelegenheit zum verbalen Erbrechen nutzen, quasi so wie es der Blogname mit einer anderen Metapher schon andeutet. Gibt jeden Tag genug Grund dafür, also kann ich auch diese Bühne dafür benutzen. Schauen wir mal wie das läuft.



Cheerio!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen